Jahreshauptversammlung 2018 mit Neuwahl des Vorstandes


Susanne Stefl als Obfrau bestätigt

Bei der Generalversammlung des Pensionistenverbandes – Ortsgruppe Tausendblum im Laurenzistüberl wurde der Vorstand bzw. Obfrau Susanne Stefl neu gewählt. Es gab  kleine Verschiebungen, statt Helmuth Zehetner übernahm Gilbert Gartenmayer die Agenden des 2. Kassiers. Erich Langstadlinger musste aus gesundheitlichen Gründen aus der Kontrolle ausscheiden. Bezirksobfrau Heidemaria Onodi gratulierte der wiedergewählten Obfrau und dem Vorstand und bedankte sich für die ehrenamtlich erbrachten Leistungen, die in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich sind.

Nach Bekanntgabe der nächsten Aktivitäten wurde Elfriede Brenner zum Geburtstag gratuliert. Mit Musik vom Melodyboy Gilbert Gartenmayer und reger Unterhaltung wurde der gemütliche Nachmittag abgeschlossen.