Generalversammlung der Ortsgruppe Neulengbach

Der Vorstand und Kontrolle
Der Vorstand und Kontrolle

Susanne Stefl als Obfrau bestätigt

Bei der Generalversammlung der Pensionistenverbands - Ortsgruppe Tausendblum im Stadtsaal wurde am 04.10. 2016 der Vorstand neu bzw. wiedergewählt. Obfrau Susanne Stefl konnte stolz Bilanz über 2 ½ erfolgreiche Jahre ziehen. Die periodisch einmal im Monat immer am 1. Dienstag ab 14.00 stattfindenden bunten Nachmittage im Stadtsaal waren gut angenommen worden. Auch gab es zahlreiche Zusatzaktivitäten wie Theaterfahrten, Heurigenbesuche oder Vorträge zu Rechts-- oder Gesundheitsfragen. Der Musiker „Melody Boy“ konnte als Unterhalter gewonnen werden und hat seine Fangemeinde in Tausendblum gefunden. Große Beachtung fand der Finanzbericht des Kassiers Karl Rosenthaler, der wegen seiner umsichtigen und sparsamen Kassaführung viel Applaus erntete. Somit ist es nicht verwunderlich, dass der gesamte Vorstand einstimmig bestätigt wurde.

Obfrau Susanne Stefl bedankte sich und wies gleich auf die nächsten Aktivitäten im Herbst hin: Am 27. 10. Soll es um 15.00 zum Heurigen gehen und am 10.11. steht das Martinigansl am Buchberg am Programm – Abfahrt um 11.45 Uhr vom Parkplatz des Arbeiterheims. Es gibt noch freie Plätze.

Anmeldungen erbeten unter: Susanne Stefl 06643773811

Zu guter Letzt wurde noch Karl Wintereder zum Geburtstag ein Ständchen gesungen und konnte GR Manfred Schweighofer bei der Versammlung begrüßt werden.

„Ich gratuliere unserer Susi zur tollen Arbeit und der Beharrlichkeit mit der sie ihre Ziele verfolgt. Dass sie es geschafft hat, das angespannte Budget zu konsolidieren ist ihr und ihrem Kassier Karl zu verdanken. Da steckt viel Zeit, Arbeit   und Frustrationstoleranz dahinter! Ich bin froh, unsere Pensionisten durch meine Mitarbeit dabei unterstützen zu können“, so STRin Beate Raabe-Schasching abschließend.

Der Vorstand und die Kontrolle:

Obfrau  Susanne Stefl 

Obfrau Stv.   Marietta Schlegl 

Kassier  Karl Rosenthaler 

Kassier Stv.  Helmut Zehetner 

Schriftführer  Friedrich Ucik 

Schriftführer Stv.  Beate Raabe -Schasching

 

Kontrolle: Erich Langstadlinger, Johann Pfeiffer, Franziska Fuchs  

Der Vorstand
Der Vorstand